Ehrentag an der Struwwelpeterschule

Endlich war es soweit! Kurz vor den Sommerferien wurden heute jeweils die drei besten Schülerinnen und Schüler, welche bei den Bundesjugendspielen teilgenommen haben, geehrt. Unter großem Applaus der Schulgemeinde nahmen die Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 2011, 2012 und 2013 ihre Sieger- und Ehrenurkunden entgegen.

Herzlichen Glückwunsch an:

Zoe Dettmering (4a), Lara Wandt (4b), Lena Reuter (4a), Timon Janz (4b), Chakir Ferouni (4c) und Yasief Michael (4a) für das Erreichen einer Siegerurkunde (Jahrgang 2011).

Lina Calandra (3c), Milla Yassikaya (4a), Alina Brönner (3c), Khalil Abou Chehab (4a), Anton Päckert (4c) und Yasin Bahcekapili (4c) für das Erreichen einer Ehrenurkunde (Jahrgang 2012).

Im Jahrgang 2013 erreichte Emilie Weyel (3a) mit ihrer Punktzahl eine Ehrenurkunde, Eilina Waßmuth (3a) und Hannah Balser (3b) eine Siegerurkunde. Über eine Ehrenurkunde freuten sich Louis Jahn (3b), Paul Müller (3b) und Jannik Reuhl (3b).

Herzlichen Glückwunsch an alle Sportlerinnen und Sportler, die bei den Bundesjugendspielen dabei waren und ihr Bestes gegeben haben!